Freitagszeitung

Liebe Pfadfinder, liebe Wölflinge,

sicher habt ihr die neuen Maßnahmen ab Montag dem 02.10.2020 gesehen und vielleicht auch schon geschlussfolgert, dass wir uns im November nicht treffen dürfen. Das ist sehr schade, aber mit einem dankbaren Blick auf die vielen gemeinsamen Stunden der letzten Monate in den Sippenstunden, Wölflingsstunden und im Sommerlager werden wir das schon überstehen ;)

Wir haben uns ein paar Gedanken zu einem Alternativ-Programm zu den Sippenstunden gemacht... Es wird im November jede Woche eine Art "Newsletter" geben, in dem je ein Thema behandelt und eine Aufgabe gestellt wird. Außerdem dann noch so ein paar andere Kategorien, wie Andacht/Impuls, Leserbriefe, Witze, Neues aus dem Stamm... Der Newsletter wird euch jeden Freitag zugeschickt bzw. auch auf der Webseite landen.

Bleibt schön gesund und GUT PFAD:)
Robert und Leonie

Download

Die vierte Ausgabe:
-> Rosen-Presse Ausgabe 4.pdf

Älterere Ausgaben

Die erste Ausgabe:
-> Download Rosen-Presse Ausgabe 1
Die zweite Ausgabe:
-> Download Rosen-Presse Ausgabe 2
Die dritte Ausgabe:
-> Download Rosen-Presse Ausgabe 3